Bezirksvorsitzender: John-Marco Subecz

SJG Feldkirchen hat SJG Kärntens Beitrag geteilt. ... See MoreSee Less

Über 40 % der Bevölkerung in Österreich ist jünger als 38 Jahre. Im SPÖ-Parlamentsklub finden sich derzeit nur drei Abgeordnete unter 38 - das sind nicht einmal sechs Prozent. Anstatt die Zahl junger Abgeordneter zu erhöhen, ist nun auch das Mandat von unserer JG-Bundesvorsitzenden unsicher, obwohl sie in den letzten Jahren zu den engagiertesten Abgeordneten gezählt hat. Das ist ein falsches Signal! Wir fordern Jugendvertreter auf wählbarer Stelle auf der Bundesliste! derstandard.at/2000061358395/SPOeJung-weiblich-rot-und-wenig-Chancen-auf-die-Liste #kucharowits #herr #jg #sj

View on Facebook

SJG Feldkirchen hat Christian Kerns Foto geteilt. ... See MoreSee Less

Unsere Kinder sollen alle Chancen für eine gute Zukunft bekommen. Dafür tragen wir Verantwortung. Damit sie von der Digitalisierung und ihren Herausforderungen profitieren, fordern wir im Plan A, dass Tablets und Laptops in der Schule Alltag werden.

View on Facebook

SJG Feldkirchen hat ein neues Foto hinzugefügt. ... See MoreSee Less

View on Facebook

SJG Feldkirchen hat Christian Kerns Foto geteilt. ... See MoreSee Less

Wir sind dafür, dass sich in einer modernen Arbeitswelt Freizeit und Arbeit besser miteinander vereinbaren lassen. Einen generellen 12-Stunden-Arbeitstag – wie er aus den Reihen der ÖVP noch immer gefordert wird – wird es mit mir und der SPÖ nicht geben.

View on Facebook
  • Beitragsarchiv

  • Suche

  • SJG Kärnten

    Sozialistische Junge Generation
    Landesorganisation Kärnten
    Lidmanskygasse 15
    9020 Klagenfurt

    ZVR Zahl 833420094
    Telefon: 0463/57987
    Email: office@sjg.at