Bezirksvorsitzender: Verena Seunig
Email: stveit@sjg.at

Wohl Wahr! ... See MoreSee Less

Die 8 reichsten Menschen dieser Welt besitzen so viel, wie die ärmere Hälfte der Weltbevölkerung. Bereits die Zahl von 62 war schockierend genug, doch neue Zahlen zeigen, dass die globale Ungleichheit noch extremer ist. Gleichzeitig reden wir hier seit über einem Jahr über die angebliche Gefahr von Menschen auf der Flucht vor Hunger, Elend, Krieg und Verfolgung für unseren Wohlstand. Diese Diskussion ist falsch! Nicht Flüchtlinge, sondern die globale Ungleichheit ist das Problem und sie wächst weiter und weiter. Lassen wir uns nicht spalten: der wahre Konflikt läuft nicht zwischen Menschen verschiedener Herkunft, sondern zwischen Arm und Reich! Gemeinsam müssen wir diesen katastrophalen Verhältnissen den Kampf ansagen! diepresse.com/home/ausland/welt/5154839/8-Milliardaere-besitzen-mehr-als-aermere-Weltbevoelkerung...

View on Facebook

SJG St. Veit / Glan hat Christian Kerns Video geteilt. ... See MoreSee Less

✔️️ 1.000 Euro Mindestpension nach 30 Beitragsjahren ✔️️ Eingetragene Partnerschaft am Standesamt ✔️️ Fortsetzen der Personaloffensive beim Bundesheer ✔️️ Entfall des Selbstbehalts bei Krankenhausaufenthalt von Kindern ✔️️ Kein Roaming mehr ab 15.6.2017 2017 bringt viele Verbesserungen. Das hier sind einige davon. Den Überblick über die wichtigsten Neuerungen 2017 kann man hier nachlesen ➡️ bit.ly/dasbringt2017

View on Facebook

SJG St. Veit / Glan hat Christian Kerns Beitrag geteilt. ... See MoreSee Less

View on Facebook

SJG St. Veit / Glan hat SJG Kärntens Foto geteilt. ... See MoreSee Less

Um Kärnten fit für die Zukunft zu machen, müssen wir das Bildungsangebot in unserem Land erweitern. Dabei müssen wir jedem Einzelnen die gleiche Chance auf Bildung ermöglichen. Was meint ihr, wie das gelingen kann?

View on Facebook

SJG St. Veit / Glan hat SJG Kärntens Foto geteilt. ... See MoreSee Less

Wir haben es schon vor einigen Jahren gefordert. Wir brauchen ein Bundesjugendschutzgesetz! Es darf nicht sein, dass Jugendliche in Österreich unterschiedlich behandelt werden. Für die Rinderhaltung gibt es z.B. ein einheitliches Gesetz.

View on Facebook

 

  • Beitragsarchiv

  • Suche

  • SJG Kärnten

    Sozialistische Junge Generation
    Landesorganisation Kärnten
    Lidmanskygasse 15
    9020 Klagenfurt

    ZVR Zahl 833420094
    Telefon: 0463/57987
    Email: office@sjg.at