Bezirksvorsitzender: Christopher Slug

Einer der ganz Großen hat für immer die Schauspielbühne der Welt verlassen. Seine Filme erreichten über Generationen hinweg Kultstatus. Wir bedanken uns sehr für die Jahrzehntelange tolle Unterhaltung. RIP Bud Spencer

www.kleinezeitung.at/k/5036268
... See MoreSee Less

View on Facebook

Die Briten haben sich entschieden die EU zu verlassen. Ein Referendum welches mit Populismus und nicht rationalen Mitteln geschlagen wurden. Natürlich kann man nicht jede Entwicklung innerhalb der EU gut finden, aber unterm Strich profitieren wir alle von einem vereinten Europa. Nationalstaatliche Befindlichkeiten müssen ab und zu zurückgeschraubt werden. Kurzfristig wird sich für uns nun nichts ändern, denn die Ausstiegsverhandlungen können sich über Jahre ziehen. Mittelfristig wird sich die EU verändern müssen, ob dies der Anfang vom Ende ist, kann heute noch keiner sagen, aber eine Chance für ein besseres Europa ist es jedenfalls.

Derzeit gibt es mehrere Missstände in Europa, welche alle samt von nationalstaatlichen Elementen verursacht wurden. Es kann nicht sein, dass Bundespolitiker verschiedenster Länder ständig gegen die EU wettern, aber in Wirklichkeit selbst jene Personen sind, die im EU-Rat über die Agenten bzw. die Politik der EU entscheiden.

"Bei aller Schlechtrederei - Österreich profitiert von der EU und sichert dadurch Arbeitsplätze. Diesem Umstand müssen wir uns Bewusst sein", so SJG Bezirksvorsitzender Christopher Slugi
... See MoreSee Less

View on Facebook

Ein neuer Stil, ein neues Amtsverständnis. Auch wenn die FPÖ und ÖVP versuchen die neue Richtung von Christian Kern zu torpedieren, er bleibt sich selbst treu. Der neue Stil gefällt uns! -#KERNteam #KERNten #Kern #SPÖ ... See MoreSee Less

View on Facebook

Die Straßen-Reinigungsaktion unserer SJG Ortsgruppe Velden war ein voller Erfolg. Markus Fantur und sein Team besitigten mehrere Kubikmeter Müll aus den Straßengräben. Danke für diesen Dienst an der Allgemeinheit. ... See MoreSee Less

View on Facebook
  • Beitragsarchiv

  • Suche

  • SJG Kärnten

    Sozialistische Junge Generation
    Landesorganisation Kärnten
    Lidmanskygasse 15
    9020 Klagenfurt

    ZVR Zahl 833420094
    Telefon: 0463/57987
    Email: office@sjg.at