Wissenscamp 2018

 

Am 18./19. August findet das Wissenscamp der SJG Kärnten im Falkencamp in Döbriach statt. Ihr könnt dort aus zwei interessanten Seminaren wählen. Entweder Sozialpartnerschaft (Leiter: Max Turrini) oder Antifaschismus (Leiterin: Verena Mischitz). Am Samstagabend gibt es ArbeiterInnenlieder singen und eine kleine Party. Die SJG Kärtnen freut sich auf deine Teilnahme. Der Selbstbehalt beträgt für Nicht-Mitglieder 20 Euro. Für Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos.

Dein Seminar *

Ja, ich möchte mich zum Wissenscamp anmelden. Ich nehme zur Kenntnis, dass meine Daten elektronisch gespeichert werden und bin mit der Zusendung von Informationsmaterial zum Camp per Post/E-Mail/SMS einverstanden. Die Daten werden nach der Veranstaltung gelöscht

Programm:

Samstag, 18. August

Selbständige Anreise bis 10 Uhr

10:00 Uhr: Check In und Begrüßung

10:30 Uhr: Erste Einheit

12:00 Uhr: Mittagspause

14:00 Uhr: Zweite Einheit

16:00 Uhr: Pause

16:30 Uhr: Dritte Einheit

18:00 Uhr: Abendessen

20:30 Uhr: ArbeiterInnenlieder singen

Sonntag, 19. August

Ab 8:00 Uhr: Frühstück

10:00 Uhr: Feedbackrunde

10:30 Uhr: Gruppenfoto und Verabschiedung

Teilen
Posted in Ankündigung.

Schreibe einen Kommentar